Kundenstimmen

Von Sorgen- zu Glückskatern

5,0 rating
September 22, 2017

Nach zwei Jahren problemlosen Zusammenlebens mit unseren zwei Katern fanden wir plötlich Urin an verschiedenen Orten. Die Lage eskalierte soweit, dass sich unsere Kater sogar auf unserem Bett erleichterten. Die Verzweiflung war riesengroß und so wendeten wir uns endlich an die Catspertin – ein Schritt, den wir schon viel früher hätten gehen sollen. Wir haben viele tolle Tips bekommen, die wir auch sofort umgesetzt haben und die anfangs aussichtslose Situation verbesserte sich schlagartig fast über Nacht. Jetzt fühlen sich unsere Kater wieder pudelwohl bei uns und wir haben gelernt, besser auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Selbst als nahezu lebenslanger Haustierbesitzer lernt man nicht aus!
– Manuela & Sebastian

Manuela & Sebastian

Gestresste Katze!

5,0 rating
September 15, 2017

Meine Katze hat viel durchgemacht. Zuerst hat sie den Partner verloren und dann ist noch der Umzug vor der Tür gestanden.
Das war alles zu viel. Und das mit 15 Jahren. Sie hat sich den ganzen Tag unter dem Bett versteckt und hat auf das Sofa gepinkelt. Aber zum Glück habe ich Andrea gefunden. 🙂 Andrea versteht ihr Werk, kurz nachdem Sie bei uns war (und die Zusammen Arbeit von unserer Seite ) hat sich alles zum positiven entwickelt. Unsere Katze ist nicht mehr gestresst, Sie verbringt die Zeit mit uns und ist stubenrein. ,, Andrea wir danken dir von ganzen Herzen für die Tipps, und das unsere Katze wieder happy ist 🙂 “ DANKE

D.M.

Harmonie zwischen unseren Katzen passt nicht mehr

5,0 rating
August 31, 2017

Durch die Tipps von Andrea hat sich gleich in den ersten zwei Wochen sehr viel verändert und ich habe ein gutes Gefühl, dass sich unsere zwei Katzen bald wieder verstehen und die Harmonie wieder passt. Es ist zwar noch ein langer Weg, aber wir werden das meistern. DANKE

Christine

Aggressives Verhalten der Wohnungskatze

5,0 rating
August 30, 2017

Der schönste Moment war, als sich unsere Katze Phoebe nach Monaten wieder an mich geschmiegt hat. Das wäre ohne die Hilfe der Cats-Pertin nicht möglich gewesen. Als Kätzchen noch ein Schmusetiger, wurde Phoebe zunehmend spielerisch-aggressiv gegen mich und meine kleine Tochter. Wir waren wirklich schon sehr ratlos. Doch dank Andrea hat sich die Situation schnell gebessert. Durch einige wenige Veränderungen in unserem Verhalten der Katze gegenüber sowie an der Wohnung, fühlt sich Phoebe bei uns wieder wohl und wir nähern uns an.
Vielen Dank!

Lisa-Marie

Katzenunreinheit

5,0 rating
August 29, 2017

Eine sehr nette kompetente seriöse Frau!
Zwei unserer 7 Katzen wurden unrein und urinierten überall hin im Haus obwohl alle Freigänger sind. Wir versuchten die uns erteilten Hausaufgaben umzusetzen und siehe da es ist schon innerhalb der letzten 2 Wochen etwas besser! Wir sind zuversichtlichen und hoffen das unsere Schätze bald ihren Stress vergessen können und soweit wohlfühlen dass sie wieder normal das Katzen WC benutzen.

Eva.B