Kundenstimmen

übermütiger bengalkater will bei der eingangstür hinaus

4.0 rating
August 8, 2017

trotz jahrelanger erfahrung konnte ich mir viele gute ideen holen. der junge kater ist jetzt beschäftigt und mir ist mit dem 10 mon alten sohnemann super geholfen. futterberatung inklusive wäre toll ?

Barbara

Twister und Neo

5.0 rating
August 3, 2017

Sehr nette Beratung, jetzt liegt es an uns die Dinge umzusetzen, damit eine Besserung eintritt. Erste Erfolge sind schon nach kurzer Zeit eingetreten. ?

Sabine Rohrer

Beratung Greynose und Benji

5.0 rating
August 2, 2017

Etwas verzweifelt und nach unzähligen Versuchen, das Sauberkeitsproblem meiner alten Dame Greynose selbst zu lösen, entdeckte ich im Internet diese Homepage. Nur wenige Tage später besuchte mich Andrea auch schon zu Hause und machte sich ein Bild vor Ort. Ich wurde sehr kompetent und ausführlich beraten und mit Andreas Tipps bekam ich das kleine Problemchen meiner Katze wieder in den Griff. Vielen Dank für deine Hilfe und kompetente Beratung! 🙂

M.Z.

Danke

5.0 rating
August 1, 2017

Ich war schon etwas verzweifelt wegen dem Toiletten verhalten meiner beiden katzen ..dank ihrer hervoragenden beratung hat sich jetzt alles wieder entspannt…vielen dank

Beatrix

Beratung Fibi & Luna

5.0 rating
Juni 30, 2017

Top Beratung. Sehr interessant und aufschlussreich. Sehr geduldig und nicht überfordernd. Konnte dir Tipps gut annehmen und vor allem gut umsetzen. Es hat sich jetzt schon sehr viel verändert und ich habe ein gutes Gefühl, dass die Harmonie zwischen den Katzen auch wieder funktionieren wird. Auch ein herzliches Dankeschön für die Ernährungsberatung. Hat übrigens sehr schnell funktioniert *g* Vielen Dank und liebe Grüße.

Sonja Schnabl