Kundenstimmen

Harmonie zwischen unseren Katzen passt nicht mehr

5,0 rating
August 31, 2017

Durch die Tipps von Andrea hat sich gleich in den ersten zwei Wochen sehr viel verändert und ich habe ein gutes Gefühl, dass sich unsere zwei Katzen bald wieder verstehen und die Harmonie wieder passt. Es ist zwar noch ein langer Weg, aber wir werden das meistern. DANKE

Christine

Aggressives Verhalten der Wohnungskatze

5,0 rating
August 30, 2017

Der schönste Moment war, als sich unsere Katze Phoebe nach Monaten wieder an mich geschmiegt hat. Das wäre ohne die Hilfe der Cats-Pertin nicht möglich gewesen. Als Kätzchen noch ein Schmusetiger, wurde Phoebe zunehmend spielerisch-aggressiv gegen mich und meine kleine Tochter. Wir waren wirklich schon sehr ratlos. Doch dank Andrea hat sich die Situation schnell gebessert. Durch einige wenige Veränderungen in unserem Verhalten der Katze gegenüber sowie an der Wohnung, fühlt sich Phoebe bei uns wieder wohl und wir nähern uns an.
Vielen Dank!

Lisa-Marie

Katzenunreinheit

5,0 rating
August 29, 2017

Eine sehr nette kompetente seriöse Frau!
Zwei unserer 7 Katzen wurden unrein und urinierten überall hin im Haus obwohl alle Freigänger sind. Wir versuchten die uns erteilten Hausaufgaben umzusetzen und siehe da es ist schon innerhalb der letzten 2 Wochen etwas besser! Wir sind zuversichtlichen und hoffen das unsere Schätze bald ihren Stress vergessen können und soweit wohlfühlen dass sie wieder normal das Katzen WC benutzen.

Eva.B

GUTE BERATUNG IN ALLEN BEREICHEN - JEDERZEIT WIEDER

5,0 rating
August 28, 2017

Frau Zutz ist eine ganz nette und ruhige Person die wirklich was von Ihrem Fach versteht ! Durch Ihre Tipps hat sich das Pinkel-Problem unseres Katers stark verbessert. Sie sorgt sich wirklich um die Tiere. Nebenbei gibt es noch extra Tipps zur Ernährung und für ein besseres Wohlbefinden der Katzen! Es wird auf die Bedürfnisse aller eingegangen. Der Besuch von Ihr war echt lehrreich. Ich bin froh,dass wir Frau Zutz kontaktiert haben. Vielen lieben Dank!!

Brigitte

Unreine Katze

5,0 rating
August 24, 2017

Gute Tipps, wie man das Zuhause besser gestalten kann, damit Katzi nicht mehr unrein ist. Und ja: mit Erfolg.

MR