Kundenstimmen

Vielen Dank für Deine Hilfe!!!

5.0 rating
Februar 4, 2019

Liebe Andrea! Unser fast 10 jähriger Kater hat immer wieder im Haus außerhalb vom Katzenklo – im Winter öfter – aber mindestens 1x im Monat. Du warst uns wirklich eine sehr große Hilfe und wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen! Im Oktober bin ich auf Deine HP gestoßen, weil bei uns ein Umbau (Wohnzimmer/Küche/Essplatz) vor der Türe stand und ich wollte wissen, ob es nicht doch etwas gibt, wie wir unserem Kater das dauernde pinkeln außerhalb vom Katzenklo abgewöhnen können. Wir haben auch vorher schon viel ausprobiert – nichts hat genützt. Ich habe dich am 25.10.18 angerufen und einmal gefragt, ob du du glaubst, dass du uns helfen könntest – am Sonntag 28.10.18 warst du auch gleich bei uns und hast uns einige Tipps gegeben, was wir ändern sollen/müssen. Da ich es nicht glauben konnte, dass die kleinen Änderungen helfen, habe ich mir wirklich lange Zeit gelassen mit dem Kommentar. Es kommt noch dazu, dass wir seit Anfang Dezember in einer „Ausnahmesituation“ leben => im Umbau. Abdeckpapier, Abdeckplastik wäre bis vor November 2018 eine Einladung gewesen zum draufpinkeln – aber was soll ich sagen – es hat geklappt – VIELEN DANK für Deine Tipps. Wir können Dich wirklich wärmstens weiterempfehlen, wenn jemand Probleme hat, ist er bei Dir bestens aufgehoben!

Monika

Pinkel Kater ade

5.0 rating
Januar 16, 2019

Im Oktober zogen bei uns zwei Katzenkinder ein. Leider hat einer der beiden immer wieder auf die Couch gepinkelt. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, doch leider hörte der Kater nicht mit dem Pinkeln auf. Wir waren verzweifelt und schon knapp davor, die Katzen wieder herzugeben. Natürlich gefiel das unseren beiden Kindern nicht. Doch dann erfuhren wir von Andrea. Ich habe sofort mit dir Kontakt aufgenommen und sie ist ein paar Tage später gleich zu uns gekommen und hat sich ein Bild gemacht. Ein paar Kleinigkeiten haben wir seitdem verändert und siehe da, der Kater pinkelt nur mehr ins Katzenklo. Wir sind Andrea sehr dankbar und können sie wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Alexandra Ebner

Große Hilfe

5.0 rating
Dezember 4, 2018

Andrea hat mich bezüglich der Unreinheit meiner beiden Katzen wunderbar beraten und war uns somit eine große Hilfe. Sie versteht viel von ihrem Handwerk und steht einem mit vielen brauchbaren Tips und Rstschlägen zur Seite. Sie hat mir dadurch viel Kummer erspart und meinen Tigern und mir eine schöne gemeinsame Zeit ermöglicht. Danke!

Sarah

Die Retterin in der Not

5.0 rating
November 25, 2018

Bei uns leben zwei Katzen, der schwarze Kater Velvet und die kleine Tigerkatze Lilly. Wir waren wirklich verzweifelt, da unser kastrierter Kater permanent bei uns im Haus und teilweise auch bei Nachbarn Taschen, Körbe, Türen und auch die Katzenkisterl angepinkelt hat. Auch auf Lilly ging er immer los. Kein Pheromonspray, keine Bachblüten oder ähnliches halfen. Die traurige Entscheidung das Tier wegzugeben stand kurz bevor. Als letzte Option riefen wir dann Andrea Zutz zu Hilfe. Sie kam bei uns vorbei um sich selbst ein Bild der Situation zu machen. Beide Katzen waren sofort fasziniert von ihr, als sie ein paar Leckerlis verteilte herrschte seit langem mal wieder Frieden zwischen den Katzen. Andrea setzte sich mit uns zusammen und gab uns gute Ratschläge was die Katzentoiletten, das richtige Futter und die Gewöhnung der Katzen aneinander betraf. Wir haben die Tipps brav umgesetzt. Jetzt 2 Wochen später, ist es wie ein Wunder! Der Kater hat vollständig aufgehört irgendwo hinzu pinkeln. Beide Kätzchen sind im Umgang auch wesentlich entspannter miteinander. Nicht nur das, Velvet der eher ein kratzbürstiger Charakter ist, kommt jetzt viel öfter zu uns Kuscheln. Es ist unglaublich, wie sich die Situation in so kurzer Zeit gebessert hat. Andrea Zutz ist wirklich eine wahre cats-pertin. Mit ihrem Fachwissen und Einfühlungsvermögen hat sie uns sehr geholfen. Auch ihr Buch „Das Kratsser-Prinzip“ können wir gerne empfehlen. Daher sagen wir danke liebe Andrea, wenn wir wieder mal Rat brauchen, wissen wir jetzt dass es dich gibt 🙂 Velvet & Lilly und ihre Menschen Lisa, Luca, Tanja, Hannes.

Johannes Reischer

effektive Hilfe!

5.0 rating
Oktober 14, 2018

Unser Kater hat vor Andreas Besuch fast täglich außerhalb des Katzenklos gepinkelt – auf Schuhe, Handtaschen, Rucksäcke, Teppiche. Als er es dann auch auf die neue Couch abgesehen hatte, musste eine Lösung her und ich war schon kurz davor ihn herzugeben. Dank Andrea hat sich dann aber alles zum Positiven gewandt und das Problem konnte gelöst werden! Wir hätten sie schon viel früher kontaktieren sollen. Vielen Dank für deine Hilfe!

Karin